Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.09.2007, 23:19
moni s. moni s. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: eschenburg
Beiträge: 21
Standard AW: ich bin so verzweifelt

du ärmste!
auch ich war einfach immer nur müde,konte mir aber den "LUXUS" erlauben,mich dem hinzugeben.konnte tag+nacht nur schlafen,bin morgens auf,hab decke,zeitung,kaffee geholt,ab auf die couch(wenn ich da nicht schon in der nacht hin bin,allein im ehebett???).fernseh an,augen zu+weg!
da ich nur 1-2mal die woche beim DRK in der behindertenhilfe tätig bin,ging das ganz gut,hat mir auch echt gutgetan+geholfen.der körper brauchte das einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist bei dir wegen dem sohn wohl nicht so einfach,aber wenn du gelegenheit hast,nutze es einfach,ES TUT GUT!!!!
im moment bin ich soweit(manchmal),daß ich merke,es ist eigentlich eine flucht vor meinen gedanken+gefühlen,könnte immer noch immer schlafen,ohne probleme,aber ich WILL das jetzt nicht mehr.ich muß mich mal der realität stellen,so schwer daS auch ist!!
da merke ich schonmal,daß dan langeweile aufkommt,kenne ich gar nicht von mir!aber imer nur mit arbeit vollschütten(haushalt,umräumen,schränke aussortieren,wäsche weggeben usw.)soweit bin ich auch noch nicht!
suche dan immer an meinen kindern oder beste freundin,ob jemand zeit für gesporäche oder besuche hat,am liebsten mach ich das dann telefonisch oder außer haus.
daheim will ich noch niemand(eigentlich nur meine famiele)haben,DAS ist mein schutz,meine burg,meine sicherheit,mein ALLEINSEIN mit meinem mann!!!!!!!!!!!!!!
wen du die möglichkeit hast,nutze das intensive trauern für dich,ohne wenn+aber(was denke andere,wenn du dich so abschottest),!
DU allein mußt den richtigen wegb für DICH finden,alle anderen(außer deinem sohn)sind EGAL!!!!!
gestalte deine zeit so,wiees dir guttut,oder du meinst,es tun zu müßen!!
ich habs auch durch+weiß WIE SCHWER das ist,aber denk bitte nur an dich/euch!!
wünsche dir noch ganz viel kraft,es kommen bestimmt mal bessere zeiten,wo wir nicht immer nur wqeinend+mit wehmut zurückdenken,das WARUM wird wohl auch irgendwan nachlassen(hoffentlich)!!!+
ich denk an dich
moni s.
Mit Zitat antworten