Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 19.02.2009, 17:44
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Sohn hat einen Hirntumor!

Hallo Anni,
eigentlich komme ich von dem Brustkrebsforum, habe gerade durch Zufall Deine Geschichte gelesen. Ich habe vor 5 Monaten eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und eine Woche vorher erfahren das ich Brustkrebs habe. Wenn ich Deine Geschichte höre bin ich mir aber nicht sicher was wohl schlimmer ist. Ich musste schon weinen als meine kleine Schnupfen hatte únd ich Ihr nicht helfen konnte aber ein Hirntumor..... unfassbar ich kann dich soo gut verstehen weil ich meine süße auch über alles liebe. Einen guten Rat kann ich Dir nicht geben aber versuche ab und zu unbeschwert die Zeit zu geniesen es tut Euch beiden gut. Ich versuche auch ab und zu es einfach zu verdrängen und hoffe es wird alles gut und wenn nicht kann ich mir immer noch Gedanken machen. Die Einstellung geht auch nicht jeden Tag aber zumindest jeden zweiten.... Wie geht es deinem Tim gerade? Gibt es eine Möglichleit das die Medikamente Ihn heilen können?Ich wünsch Dir und deinem Tim alles alles gute und viel viel Kraft. Fühl dich gedrückt
Manu
Mit Zitat antworten