Thema: Nierentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2007, 08:24
Edi64 Edi64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Nierentumor

Guten Morgen Tanja,
wollte noch schnell antworten bevor ich zur Arbeit muss.
Danke dir, deine Mail läßt mich optimistisch in die Zukunft blicken!Du hast recht, wäre die OP doch endlich vorbei! Das Warten ist wohl das Schlimmste ( hoffe ich doch). Muss ich dem Arzt sagen, dass ich das Arnica nehme? Ich denke das wirkt auf energetischer Ebene und hat keinen Einfluss auf "chemische" Medis.
Der Urologe hat mir sogar ein Zweibettzimmer reserviert ohne Aufpreis! Hätte sonst es aus eigener Tasche bezahlt. Aufgrund meiner Krankengeschichte komme ich in keine Zusatzversicherung mehr rein, und nun erst recht nicht mehr. Da ich aber als Teilzeitangestellte bei der KK arbeite, komme ich dennoch besser an Informationen ran. Die Kollegen sind sehr hilfsbereit. Aber wenn die BfA als Kostenträger in Frage kommt, habe ich keinen EInfluss auf die Entscheidung wo z.B. die AHB gemacht werden soll. Aber aus heutiger Sicht denke ich, ich bleibe lieber zu HAuse in meiner gewohnten Umgebung.
Ja mein Mann spricht nicht sehr offen darüber, ich kann allerdings in seinem Gesicht lesen wie in einem Buch. Er macht sich schon Sorgen, die Last bleibt ja auch an ihm hängen wenn ich im KH bin.Die Kinder sind zwar schon groß und können sich selbst versorgen. 2 der Mädels gehen schon selbst arbeiten und die Kleine geht noch zur Schule. Aber gefahren muss immer.
So liebe Tanja,muss nun eilen....
Alles Gute und liebe Grüße
Edi
Mit Zitat antworten