Thema: 2 Fragen.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.07.2006, 00:29
Tray Tray ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 1
Unglücklich 2 Fragen.....

Hallo,

Ich bin jetzt 16 jahre alt und mich bedrückt schon seit was längerem 2 probleme, die vielleicht zusammenhängen........ vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ab und zu ergreift mich echt die angst

1)Mein linker Hoden hängt weiter unten als der rechte und das Ei sitzt ganz normal ganz unten. Oben allerdings ist etwas hartes zu spüren und zu sehen, was zur Hölle ist das? ein anzeichen auf hodenkrebs?? im rechten hoden scheint alles in ordnung zu sein... und beide eier fühlen sich auch ganz "normal" an......
und wenn es nicht hodenkrebs ist, was könnte es dann sein?? das ist doch nicht normal!??
2)im steifen zustand des penis' steht dieser senkrecht zum Körper und lässt sich kaum verbiegen!! als aufgeklärter mensch weiss ich aber, dass dieser "normalerweise" auch waagerecht zum körper stehen kann ohne sonderliche schmerzen... nur geht dies bei mir nicht!! was ist das für ein zeichen, und ist das irgendwie änderbar (z.b durch bestimmes essen, einer behandlung, ...)?

tut mir leid wenn dies im falschen forum stehen würde oder falls die fragen selten doof sind, aber mir lag dies einfach auf dem herzen.... danke
Mit Zitat antworten