Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.02.2014, 14:32
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Chemopatient mit Infekt

Naja, wir alle, insbesondere die Betroffenen, die an Krebs, egal wie das Ding heißt, hatten davor auch nichts damit zu tun. Und wir alle haben Familie, Haushalt, Job etc pp., nur mal so

Jeder Infekt (tja, welcher denn? Gibt da ja auch zig) äußert sich bei jeder Chemo-Art anders. Wäre es eine Chemotherapie, die ich kenne, hätte ich was dazu sagen können. Und DIE ganz genaue Diagnose wollte ich garnicht wissen, nur die Krebsart. Wer in einem allgemeinen Teil des Forums schreibt sollte berücksichtigen, dass es auch User gibt, die in den anderen Krebsforenteilen nicht lesen, wenn sie dazu keinen Bezug haben.

Aber um vielleicht auch eine Hilfestellung zu geben: in der Regel haben die Krankenkassen eine Ärztehotline. Wie wäre es damit? Vielleicht können die auch gleich weiterreichende Hilfsmaßnahmen einleiten?

Und in der Regel gibt es auch am Wochenende jemanden, der die ärztliche Verantwortung hat. Wenn auch meist als Rufbereitschaft.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten