Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.04.2009, 16:37
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo Sabine,

habe jetzt aktuelle Werte, also die Thrombos traumhaft bei 166, aber die Leukos tummeln sich immer noch unter 2 rum, vor einer Woche bei 1,78 und gestern bei 1,81.
Ab heute spritz ich wieder Neupogen, zur OP am Montag müssen es mindestens 2 sein, ohne die Spritzen schaff ich das nie.
Ich weiß noch am anfang, als ich die ersten paar mal Neupogen gespritzt habe und Leukos auf wahnsinnige 30 hoch sind, aber jetzt klappt das irgendwie alles nicht mehr. Wir können echt froh sein wenn wir mal 3 zusammen bekommen.

Und wie geht es euch, durfte Nicole wieder heim? Freut mich das sie die Schluckchemo so gut verträgt, hoffentlich bleibt das auch so.
Das ist ja auch schön, das ihr Ausgang gekommen habt um deine Eltern zu besuchen.

Ich hab mir jetzt auch endlich ein HAD Tuch zugelegt, ein paar Sachen kann ich auch schon binden. Ist für die Klinik ganz praktisch, sonst hab ich ja mein Perückle, aber im Krankenbett möcht ich doch lieber was bequemeres anhaben. Vielleicht zieh ichs aber auch mal so für draussen an, wenn es jetzt immer wärmer wird.

Liebe Grüße!!!
Mit Zitat antworten