Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.04.2009, 21:27
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo ihr Lieben!

Waren die letzten 2 Tage in der Klinik, hätten eigentlich Chemo bekommen, aber wieder abgesagt, das Blutbild passte wieder nicht, obwohl sie eh schon so eine gerine Dosis bekommen hat.

Jetzt bekommt sie ab Donnerstag eine andere Chemo, zum Schlucken für zu Hause, wir werden sehen, ob das Blutbild bis am Donnerstag passt.

Eigentlich wären wir im Juli fertig gewesen, jetzt dauert aber das wieder 6 Monate, aber sie soll besser verträglich sein. Wir werden sehen.

Der Kreatininwert war sehr hoch, durch die Spülung der Niere, ist der jetzt wieder gesunken und sie muss einfach mind. 2 Liter am Tag trinken, sonst hat sie ein Nierenversagen, sie haben ihr das jetzt mal klipp und klar gesagt. Auf mich hört sich ja nicht.

Ich denk an dich am Mittwoch, auch das alles klappt damit du die OP hinter dich bringen kannst, dieses ewige verschieben nervt einfach.

Meine Maus war ab Donnerstag nur mehr sauer, weil es eben geheißen hat, sie wissen nicht ob Chemo oder nicht. Dann verschiebt sich eben alles und sie will einfach nicht mehr im KH schlafen. Mit der neuen Chemo sollten wir gar nicht mehr dort schlafen, na wir werden sehen. Wäre auf jeden Fall eine ordentliche Erleichterung.

Liebe Grüße und danke für die Geburtstagsgrüße

Sabine
Mit Zitat antworten