Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.04.2009, 12:54
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo ihr Lieben,

schön das du dich hier einklinkst Ute, ja ich hab das gelesen mit deiner Tochter und es tut mir so leid das sie ihren Fuß dieser sch... Krankheit opfern musste!!!

Ich habe jetzt am 15.04. meinen OP Termin in Münster, mir wird der befallene Knochen und das Kniegelenk durch eine Prothese ersetzt. Ich bin froh das ich mehrere Meinungen eingeholt habe, denn jetzt hab ich ein ganz gutes Gefühl dabei. Nur hoffe ich das meine Blutwerte bis dahin ok sind, momentan sind sie nämlich ziemlich im Keller. Sonst müsste ich den Termin verschieben.

Danach werde ich auch nochmal Chemo bekommen, vielleicht auch diese VAI Blöcke, da hat man mir noch nichts erzählt, außer das die Dosis von der Histologie abhängt.
Aber es beruhigt mich schon das deine Tochter sie so gut verträgt, obwohl ich schiss vor dem Ifosfamid habe, was ich bei den VIDE Blöcken schon nicht vertragen hab.
Wegen der Wundheilung mach ich mir auch meine Gedanken, weil die Chemo diese ja ziemlich einschränkt und diese wichtig ist für meine zukünftige Bewegung mit der Prothese.

@Ute
sind die Lungenmetastasen deiner Tochter denn schon zurück gegangen?

@Sabine
Alles gute nachträglich deiner Tochter zum Geburtstag!
Was passiert denn bei einem hohen Kreatininwert, damit kenn ich mich leider gar nicht aus?

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten