Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.07.2010, 22:59
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Mein Krebstagebuch

Hallo zusammen,

ich hatte drei mal peb und rla lapraskopisch. Metastase im zweiten zyklus 3,2 cm. Ich bekomme nur 50% auf 2 Jahre. Ich Klage gerade weil mein Widerspruch abgelehnt worden ist. So wie es aussieht wird das nix. Leider. Nicht mal auf 5 Jahre die 50 %. Das ist ein Witz. Ein schlechter noch dazu. Und meine Klinik wo ich in Behandlung war macht auch noch mit. Sagt jetzt ich bin doch wahrscheinlich gesund. Noch ein größerer Witz. So ist das hier in Deutschland. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum es ein Schwerbehindertengesetz gibt wenn sich nicht daran gehalten wird. Ich hatte ein Stadium 2 b also N2. T1 N2 MO oder x. So wies grade passte. Es heißt im Arztbericht dass ja nicht sicher nachweisbar war dass das eine Metastase war. Stimmt. Nach drei Zyklen Peb sollte da ja auch nichts mehr sein. Aber wann bekommt man dann die 80%? Wenn die Chemo nicht anschlägt und die Metastase noch da ist und man dann bald tot ist? Ich finds echt diskriminierend und ich werde alles na ja was eben möglich ist tun dass ich die bekomme. Nächste Woche gehts zum Psychiater. Der wird schon einen dachschaden bei mir finden dass ich auf die Punkte komm. Hoff mers.

Gruß Andi
Mit Zitat antworten