Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 23.11.2007, 18:03
Christoph21 Christoph21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 27
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hi,

das mit dem wenigen Essen kenne ich nur allzu gut. Ich bin selber auch recht groß (1,94m) und hab teilweise nur knapp 70 Kilo gewogen. Mir fehlte manchmal einfach die Kraft zum Essen, vom Appetit mal ganz abgesehen.
Mir geht es momentan leider noch nicht so wie ich es gern hätte. Ich hab einen Tag vor der letzten Chemo im April erfahren dass ich durch das Cortison das ich während der Therapie bekommen habe an beiden Hüften eine sehr fortgeschritten Hüftkopfnekrose habe. Daher bin ich seit einem halben Jahr auf Krücken angewießen und muss mich mit dem Gedanken herum schlagen mir zwei künstliche Hüftgelenke einbauen zu lassen, aber da ich erst 22 bin bin ich da noch nicht so scharf drauf.
Ansonsten gehts mir aber wieder richtig gut, ich hab (außer der Hüfte) keinerlei Beschwerden und kann wieder alles machen. Meine Blutwerte sind auch alle wieder völlig normal. Während der Therapie hatte ich oft sehr hohe Leberwerte, auch die haben sich alle wieder normalisiert. Der Körper steckt die ganzen Medikamente besser weg als man teilweise vermuten würde.

Eigentlich wollte ich bereits im Oktober anfangen zu studieren, allerdings haben mir da meine Hüften jetzt erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt werd ich wohl erst nächstes Jahr anfangen, solang kann ich mich dann noch von den letzten beiden Jahre erholen.

Ich hoffe ALexander kommt bald wieder zu Kräften
Grüße aus dem Unterallgäu
Christoph
Mit Zitat antworten