Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 30.01.2007, 23:36
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

da bin ich. ganz schön spät heute. aber naja, kann ich zumindest den ganzen tag am stück erzählen.

ok, zuerst mal arbeit. naja, wie arbeit halt so ist.

dann hab ich die 70 otto-artikel etwas "verlesen". eine kleine selektion jetzt noch zum schluss und ich kann die ausgewählten artikel bestellen. hoffe, da sind dann auch ein paar supertolle sachen dabei.

nach der arbeit hab ich katrin angerufen. die hatte am sonntag versucht, mich zu erreichen. hat mich aber neben dem gesattelten pferd erwischt, also war es eher ungünstig. sie hat danach noch helmut angerufen und gesagt, dass sie nächstes wochenende hier ist und ein "sally-spazieren-gehen" vereinbart. naja, ich hab sie heute angerufen, weil ich dachte, vielleicht kommt sie ja schon am freitag und hat nichts vor. dann könnten wir ja pizza essen gehen. zu unserem lieblingsitaliener. du weißt schon. ich bin so froh, dass wir noch mal dort waren, als du schon krank warst. du hast es dir ja so gewünscht gehabt. wäre schade, wenn wir das nicht mehr gemacht hätten. evtl. hat katrin schon was vor, aber das klärt sie noch. wahrscheinlich gehen wir aber wohl essen. helmut hat eher keine zeit, er will ins sportheim. vielleicht geht markus mit hat sie gesagt. mal sehen. ich werde dann nachmittags schon das pferd machen. dann passt das abends gut. das mit den katzen und sally bekommen wir auch irgendwie geregelt.

nach der arbeit bin ich mal wieder auf dem friedhof vorbei. wow, sie haben tatsächlich geschafft, die tafel von deinem grab mit ihrer "platzhalter-tafel" zu vertauschen. vielleicht ist tatsächlich dann morgen mal die beschriftung dran. das wäre gut. ich hab mir für den kerzenhalter ja eine kleine überraschung ausgedacht. helmut hab ich es nicht verraten. er wäre sicher dagegen, wie ich ihn so kenne.

tja, danach war ich dann kurz daheim. hab wie gesagt mit katrin telefoniert. und dann bin ich los in den stall. stunde bin ich heute nicht geritten. der dicke läuft im moment nicht so gut. ich denke, das liegt an dem ständigen hin und her unseres tollen wetters. scheint ihn etwas zu "zwicken". bin deshalb nur schritt geritten.

danach nach hause. meine serie angeschaut. in der werbepause ist dann auch luna irgendwann aufgetaucht. die schläft jetzt schön bei mir oben auf dem sofa. da werde ich dann jetzt auch gleich hingehen und mit ihr kuscheln. charly liegt noch in helmuts sessel. den nehme ich aber auch mit.

morgen nach der arbeit werde ich wieder auf dem friedhof vorbei schauen. ob die beschriftung endlich dran ist. dann müssten wir morgen eigentlich luna wieder ihre infusion geben. und dann um 18.30 uhr haben wir mit sally ja einen termin bei kirstin. vielleicht fährt helmut dann noch kurz mit im stall vorbei. muss morgen ja nur misten, kurz drüberputzen und füttern. hängt aber wohl von den temperaturen ab. naja, und wenn ich dann wieder daheim bin, ist der tag auch schon gelaufen.

lunas pulver könnte evtl. bis zum wochenende reichen denke ich. das wäre gut. freitag hab ich dann ja auch keine zeit, wenn ich nachmittags den dicken mache und abends mit katrin pizza essen gehe. aber dann könnte ich am samstag zum tierarzt fahren. und im anschluss daran vielleicht kurz in der stadt nach einem geschenk schauen. sie hat ja zum geburtstag noch nichts bekommen von uns. weihnachten auch nicht. aber das ist dieses jahr einfach ausgefallen. ich denke, das hat sie auch verstanden.

naja, mal sehen, wie ich es mache ...

ich ringe gerade mit mir. meine zigaretten sind alle. soll ich tatsächlich noch zum automaten vor? eigentlich müsste ich heute keine mehr rauchen. ich rauche auch sowieso nur noch eine. an sich rentiert sich das dann ja gar nicht. aber ich würde jetzt gerne eine rauchen. ach je, glaube, wenn helmut vier euro hier hat, dann lauf ich noch kurz vor. wenn nicht, dann geh ich nicht extra hoch und hole geld und geh wieder runter und los. schaun wir mal.

so, ich wünsche dir eine gute nacht. bis morgen. ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten