Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 25.01.2007, 22:35
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama und guten abend,

arbeit für heute ist erledigt. im stall war ich auch schon. bin bisschen geritten. den dicken zwickt das bein aber immer noch. aber bewegung ist schon gut für ihn.

die katzen sind nicht da. luna kommt grad mal wieder nicht auf rufen. und charly war drin. den hab ich jetzt um kurz vor 22 uhr doch noch mal rausgelassen. sonst hätte der die ganze nacht sowieso wieder nicht geschlafen. hoffe, sie kommen jetzt aber demnächst. ich würde gerne ins bett gehen.

helmut hat gesagt, sally ist heute im weiher eingebrochen. ist aber zum glück selber wieder rausgekommen. er hat schon gedacht, er muss hinterherspringen.

auf dem friedhof war ich auf dem heimweg aus dem stall auch und hab ein licht angezündet. ich werde morgen mal anrufen, was das mit deiner urnenplatte soll. ob sie nicht montag / dienstag diesen monat gedacht haben oder ob sie februar gemeint hat oder was. das ärgert mich wirklich total.

naja, sonst weiß ich jetzt eigentlich nichts. werde noch ganz kurz was spielen online und dann noch mal die katzen rufen. hoffe, sie kommen jetzt. ich bin eigentlich soooo müde.

wünsch dir ne gute nacht. ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten