Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.05.2013, 23:45
ms88 ms88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: nähe wien
Beiträge: 12
Standard AW: Krankheitsverlauf meines Vaters

Hallo,

Ja am 6.5 in der früh ist er verstorben...

Irgendwie glaub ich ich realisier es noch nicht.. ich bin derzeit extrem abgelenkt und bin nur selten extrem traurig.

Am sonntag abend wie ich ihn noch gesehen hab konnte ich fast nur weinen weil er mir so leid tat, als ich dann montag früh die nachricht bekam war ich fast wie versteinert, selbst wie ich neben ihm gestanden bin beim verabschieden.

Seitedem konnte ich nur selten weinen, ich verkrafte es scheinbar derzeit extrem gut, oder trügt das nur weil es doch so schnell ging... meiner mutter geht es nicht so "gut" mit dem verarbeiten.

Ich denke die distanz , dass er die das letzte halbe jahr sogut wie nicht daheim war und nur im spital bringt relativ viel, da er zu hause derzeit nicht abgeht.. wie soll ichs beschreiben.. irgendwie hat man sich an die abwesenheit gewöhnt.

Dennoch... das besuchen jeden tag im spital ist irgendwie weg.. fällt aber derzeit noch nicht so auf.. ich weiß nicht ist das normal?

Ich war die Tage vor seinem Tod extrem traurig, musste oft weinen.. aber jetzt wo es vorbei ist hab ich kaum gedanken daran... vielleicht ist es der zustand des nicht-realisierens oder noch ein schockzustand ich weiß nicht.. finde es eigenartig da ich dachte ich kann kaum schlafen usw.
Mit Zitat antworten