Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.03.2009, 09:15
Benutzerbild von alicajulia
alicajulia alicajulia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 92
Standard AW: leben nach dem Krebs!?

Guten Morgen...

zu dem Katheter kann ich leider auch nichts sagen, denn nach meiner OP vor 1,5 Wochen hatte ich auch keinen...

Ich kann mich den anderen aber anschließen... ich bekam vor knapp 1 Woche das Ergebniss... Gebärmutter im gesunden entfernt...und dachte, mit dieser Diagnose würde die ganze Last von mir fallen...ist sie aber nicht

Auch wenn ich mir von vielen anhöre... Du bist ja jetzt wieder gesund, das ist doch klasse und man von mir erwartet, das alles ( ich ) wieder bin wie vor der Diagnose...

Es ist nicht so...die Leichtigkeit wie Nikita es schreibt ist momentan nicht mehr da, dafür aber der Gedanke, kommt das Alles irgendwann wie etc....

Ich versuche mir so wenig wie möglich Gedanken darüber zu machen...aber leider gelingt das nicht immer.

Ich glaube, dieser Gedanke wird immer in unseren Köpfen sein, mal mehr und mal weniger, man kann aber sicher lernen, damit positiv umzugehen.

Vielleicht arbeitet da die Zeit für einen, bei mir ist es ja noch relativ frisch, der Körper ist zwar gesund, aber die Seele halt noch nicht...aber auch das bekommen wir hin...
__________________
Liebe Grüße

Claudia



"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
Mit Zitat antworten