Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 07.04.2009, 07:00
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi ...... endlich hält der frühling auch bei uns einzug .... die blumen strecken ihre
köpflein der sonne entgegen .... und bilden wunderschöne farbklekse ..... sonst geht es im moment
so so la la .... mami war ja zur mamographie und dort haben sie etwas entdeckt ..... nun hatten
sie aber die alten bilder nicht dort zu vergleich .... und jetzt heisst es wiedermal warten ......
da kommt im moment einfach vieles wieder hoch ..... weisst du noch ostern vor 9 jahren .... hast
du gesagt etwas stimmt nicht bei mir .... ich muss das abklären lassen ..... ich muss wissen
wogegen ich kämpfen muss ..... und ein paar wochen später war das ergebniss da ...
....sch.....krebs .... und du hast gekämpft und wie, du hast dem schalentier manches jahr lang
die stirn geboten ..... so dass die aerzte nur gestaunt haben ..... nun denke ich einfach
nicht schon wieder .... dass kann nicht sein .... aber es bleibt uns nichts anderes übrig als
warten und zu hoffen dass das ganze falscher alarm ist .....
schicke dir noch eine ganz liebe umarmung in den strahlend blauen frühlingsmorgen ......
eli

liebe dani danke für deine lieben worte und die umarmung konnte ich an diesem tag gut
gebrauchen wünsche dir auch noch einen schönen tag ..... mit wenig löcher
daniela

Geändert von Windlicht (07.04.2009 um 07:10 Uhr)
Mit Zitat antworten