Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 09.01.2008, 18:41
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Michaela, habe Dir gerade eine Mail mit meiner Adresse geschickt. Ich hoffe, es hat geklappt. Weil mir das Buch von Frau Kübler so geholfen hat, bin ich ja riesig an mehr interessiert.
Dass Du jedes Mal weinst, wenn Du am Grab Deiner Mum stehst, ist verständlich und ich denke auch gut. Das gehört zum Trauern dazu und wenigstens dort kann man ihr freien Lauf lassen, denn im Alltag nimmt man sich ja doch mehr oder wenig zusammen bzw. man packt sich mit Arbeit zu, damit es nicht so weh tut. So geht es mir jedenfalls. Aber am Grab heule ich was das Zeug hält. Am liebsten gehe ich auch alleine hin, da kann ich meinen Gefühlen wenigstens freien Lauf lassen, bin dann trotz Kälte mindestens 30 min dort. Aber, mal ehrlich gesagt, ist das nicht komisch? Ich weiß eigentlich liegt dort nur die Hülle. Sie ist ja ganz woanders. Gestern war meine Bruder aus Wernigerode heir. Haben das Konto von meiner Mum geschlossen, die letzte Handlung. Vorgestern habe ich ihm auf den Anrufbeantworter gesprochen: " Wo seid ihr denn?". Ihm ist wohl die gesamte Farbe aus dem Gesicht gewichen. Er sagte, das hatte sich angehört wie meine Mutti, Stimme, Wortwahl, Ausdruck war alles dasselbe.Meine Schwägerin hatte sich das dann auch angehört und war genauso erschrocken. Hatte natürlich auch nicht draufgesprochen, dass ich es war, weil es für mich klar war, das er es sich denken konnte. So liebe Michaela, das war es erst einmal wieder. Sei lieb gegrüßt von floel.
Mit Zitat antworten