Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.06.2008, 18:54
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Verdacht auf Leukämie

Hallo Michaela,

Mensch, da bist du ja im Endeffekt jetzt genauso schlau wie vorher! Das ja echt Mist!
Hat dir der Arzt denn so gar nichts bezüglich deiner Blutwerte gesagt?
Ist echt ne Megaschweinerei, dass die dich so zappeln lassen! Nicht verrückt machen ist echt leichter gesagt als getan. ich hab damals auch eine Woche auf meine Diagnose warten müssen. Ich hab damals versucht, soviel wie möglich aus dem Haus zu kommen. War viel spazieren, am Strand usw. um den Kopf frei zu kriegen! Versuch einfach auch dich ein bissl abzulenken, wenn das geht! Hoffe du kriegst das hin!

Halt uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht ok?
Und über die roten Pünktchen würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. Man hört einfach zu viel in sich hinein in so einer Situation und da fallen einem auch Dinge an sich auf, denen man plötzlich enorm viel Bedeutung schenkt, die einem sonst wahrscheinlich nie aufgefallen wären! Oder weiß sonst jemand, was solche Pünktchen bedeuten können?

Mit den Blutwerten kann ich dir leider nicht genau weiterhelfen. Bin da auch immer dankbar, wenn mir ein Arzt beim "entziffern" hilft! Sorry.

Ansonsten wünsche ich dir, dass die Zeit bis zu dem Tag, an dem du endlich Klarheit hast, schnell vergeht! Ich drück die Daumen, dass es ein positives Ergebnis wird!

Bis bald,

cc84
Mit Zitat antworten