Thema: Zeichen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.01.2003, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen...

Hallo,

folgendes Ereignis passt vielleicht nicht ganz hierher (es war vielleicht "nur" Telepathie, ich erzähle es aber trotzdem, weil es für mich ein Beweis ist, dass es Dinge gibt, die die Wissenschaft (bis jetzt) nicht erklären kann.

Meine Großmutter war damals noch eine junge Frau. Sie wohnte in der Stadt, im 1.Stock eines Miethauses, mit zwei straßenseitigen Fenstern.

Gegenüber ihres Hauses war damals ein kleines Milchgeschäft mit Straßenverkauf. Meine Oma stellte sich auf dem Gehsteig an, denn einige Leute kamen noch vor ihr dran. Dabei schaute sie so nebenbei zu ihren Fenstern hoch.

Plötzlich erschrak sie heftig. Der Vorhang bei einem ihrer Fenster bewegte sich. Sie wusste, dass niemand in der Wohnung sein konnte, auch war kein Fenster offen, sodaß auch kein Luftzug den Vorhang bewegen konnte. So fürchtete sie, dass Einbrecher in der Wohnung wären.

Im nächsten Moment wurde der Vorhang auf die Seite geschoben, und ihr Cousin erschien am Fenster und winkte ihr zu. Verwirrt lief sie nach Hause. Sie war sicher, die Wohnung versperrt zu haben - wie also sollte ihr Cousin hineingekommen sein?

Sie kam bei der Wohnungstüre an - sie war versperrt. In der Wohnung war niemand, der Vorhang war nicht auf die Seite geschoben.

Am nächsten Tag erfuhr sie, dass zu dieser Zeit ihr Cousin verstorben war.

Ob der Cousin nun vor oder nach diesem Ereignis verstorben ist, weiß ich nicht.

Meine Oma hat noch einige unerklärliche Dinge erlebt, hat aber kaum darüber gesprochen, weil sie ihr einfach Angst machten. Außerdem fürchtete sie belächelt zu werden. Sie ist vor einem Jahr gestorben, und so kann ich sie nicht mehr über die anderen Erlebnisse ausfragen. Früher hat's mich leider nicht so interessiert.

Für mich persönlich hat diese Geschichte großen Wert. Denn da WEIß ich mit Sicherheit, dass sie nicht erfunden, oder "aufgemöbelt" wurde.

@ Josi: klingt sehr schön!

Liebe Grüße
Afra
Mit Zitat antworten