Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1152  
Alt 21.10.2004, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammen,
zuerst einmal:
gut, dass es das Internet gibt:-))sehr guter Informationenausstausch auf diesen Seiten!
Ich bin das erste Mal in einem Forum.tja....
Vor 3 Monaten wurde bei mir PAPIIID festgestellt! Ich bin nach 8 Jahren zum ersten Mal beim Gyn gewesen.Es ist nicht richtig, ich weiß, aber vor 8 Jahren wurde bei mir fast eine künstliche Befruchtung vorgenommen. (es hatten sich keine Eizellen gebildet)und ich wollt einfach keinen Frauenarzt mehr sehen.
Nun zu meinen Fragen:
Vorgestern erhielt ich die Nachricht: zum 2.x PAPIIID. Die FÄ riet mir: eine Konsi wäre wohl angebracht, ich könnte aber noch bis zum Januar 2005 warten, falls aber der gleiche Befund PAPIIID "mäßige Dysplasie" auftreten sollte, müßte operiert werden!
Tja... sie selbst hat 3 Untersuchungen über sich ergehen lassen und dann wurde eine Konsi gemacht.
Ich bin 42 Jahre alt, wie groß ist meine Chance, daß PAPIIID wieder verschwindet? Kann jemand das evtl. in % ausdrücken? Wie groß ist meine Chance, daß es sich verschlechert? PAPIVa??
Ich weiß nicht, was ich machen soll:
noch warten???
Was ist, wenn das Ergebnis sich verschlimmert?
Zudem sagte sie mir, daß nach 3 Untersuchungen und Befund PAPIIID immer eine Konsi gemacht werden würde, ich habe aber hier gelesen, daß man durchaus länger warten kann.....
Ich bin mir also überaus unschlüssig,
soll ich nun oder nicht??
Über Antworten, sei es privat oder über das Forum würde ich mich sehr freuen.
In allen persönlichen Situationen drücke ich die Daumen!!
Jil
Mit Zitat antworten