Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2014, 16:01
Jeli Jeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Wie soll Frau einen pathologischen Befund bloß verstehen?

Hallo Mary-Lou,

ja, ich bin in sogar in einem wirklich sehr gutem Brustzentrum.
Obwohl ich es erst am Dienstag bei der Aufnahme persönlich kennen lernen werde. Mein Arzt hat da Belegbetten. Ich war nur in seiner eigenen Praxis, die aber mit vielen weiteren Frauenarztpraxen mit diesem Brustzentrum kooperieren.
Den Arzt selber werde ich erst Dienstag Abend vor dem Eingriff wiedersehen.
Hört sich wirklich etwas suspekt an, aber ist wohl das normale Vorgehen dort.
Die Schnelligkeit des Eingriffs hat mich auch überrascht. Denn wenn's ja kein Notfall ist, warum komme ich mir jetzt wie einer vor?
Natürlich ist eine BET erstmal beruhigender. Ich hatte meinen Arzt auch gefragt, ob nicht lieber gleich ganz weg, aber er möchte das auf gar keinen Fall.
Einerseits bin ich wirklich froh, dass es alles so schnell geht - denn je mehr Zeit ich habe, umso mehr lese ich und werde ganz konfus. Denn zum Beispiel über eine Antihormon-Therapie wurde noch garnicht mit mir gesprochen. Vielleicht weiß ich ja auch einfach einen Befund nicht, weshalb das jetzt in so einem Affenzahn durchgezogen wird. Ich bin im Moment eigentlich nur damit beschäftig, alles für den Klinikaufenthalt zu organisieren, denn meine Kinder müssen ja betreut werden und ich bin dem Putz- und Waschzwang verfallen, um meiner Familie es leichter zu machen in meiner Abwesenheit. Klar bleibe ich da mit meinen Gedanken und fehlenden Info's auf der Strecke, aber mir geht es sogar besser damit. Ist das jetzt zu abgefahren, oder könnt ihr vielleicht verstehen?
Grüße, Jeli
Mit Zitat antworten