Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.11.2013, 23:28
conquerer conquerer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2011
Beiträge: 335
Standard AW: Frage wegen Ausfall der Haare...

Ich bekomme Doxorubicin und ein Studienpraeparat. Gestern hatte ich dann beim mit der Hand durch die Haare fahren ein paar Bueschel. Da meine Haare eh nicht sonderlich lang sind, ist das kein Problem fuer mich. Ich hatte sie heute mittag dann ohne Aufsatz abrasiert. Was irgendwie auch bloede ist da man doch stellen sieht wo Loecher zu sein scheinen. War dann mit Baseballcap (wie eigentlich immer) einkaufen und das gefuehl gefiel mir ganz und gar nicht. Gleich Neues Rasierzeugs gekauft und meine Frau hat mir dann eine Nassrasur gemacht. Lieber gar keine Haare als Flaum oder Bueschel. Ich werde das jetzt mal so beibehalten und wenn die Chemo vorbei ost schauen ob da wieder gleichmaessig was waechst..
Wer weiss vielleicht lass ichs auch ganz so, falls nochmal eine Chemo kaeme, braeuchte man sich da gar keine Gedanken zu machen. Bei mir im Freundeskreis sind einige Glatzkoepfe da ist das halb so wild. Ist ja auch gesellschaflich akzeptiert mittlerweile...

Och dachte die fallen ale einfach aus ohne Ausnahme, hane aber mal gegoogelt und das scheint nicht so zu sein..
Mit Zitat antworten