Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 17.10.2003, 23:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Liebe Anja,
Ich finde es richtig gut das Deine Nichte dich jetzt zum Rat holen und auch (kommt noch) Tränen abladen ausgesucht hat. Da hast Du jetzt eine grosse Aufgabe. Manchmal wirst Du auch verzweifeln wollen. Ich habe alles bei unseren Töchtern mitgemacht. Der Sohn, das ging, aber die Mädchen Anja. Sowas von Gefühlsachterbahn wie es ein Mädchen in der Pubertät fabriziert, das ist wie mit einem kleinen Boot auf stürmischer See fahren. Hast Du dich gerade mit dem Einen abgefunden, ist das schon längst überholt und der Andere ist der bessere. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass.
Meine Enkel und Enkelinnen sind 11, 9, 3, 5, 0,10 Jahre alt, dh die Jüngste ist 3 Stunden nach dem Tod meiner Frau geboren. Dazu kommt noch eine 6jährige Nichte aus dem Senegal und ein dreijähriger Neffe.

Ich habe heute am Grab alles meiner Frau erzählt. Seitdem bin ich innerlich ganz ruhig geworden. Ich habe das Gefühl, sie versteht mich und findet es richtig was ich mache.
Sie hat den Platz in meinem Herzen. Ich denke immer an sie. Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit ihr verbringen durfte. Es war etwas unvergleichbar Schönes. Ich bin dankbar das ich sie haben durfte. Ich weiss auch das ich sie wiederfinden werde.
Dir Anja danke ich für all die lieben aufmunternden Worte die Du für mich gehabt hast. Es hat mir geholfen.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Danke Rollo

Hallo Shalom,
Deine Zeilen haben mich wach gerüttelt. Ich werde Dir das nicht vergessen.
Ich verstehe auch warum Du noch hier im Forum schreibst. Es wird immer wieder Menschen wie mich geben, die sich alleine nur noch im Kreis drehen und ohne Hilfe immer tiefer abrutschen.
Auch wir, so hoffe ich, bleiben in Kontakt. Ich werde immer mal wieder nachsehen wer hier ist. Vielleicht kann ich Anderen etwas von dem geben was ihr mir gegeben habt.
Auch Dir meinen Dank
Rollo

Guten Abend liebe Afra,
Dir ganz besonders danke ich. Du wärst, glaube ich, die beste Freundin von Marita geworden. Du bist ein wunderbarer Mensch.
Danke das es Dich gibt
Rollo

Alle, die ich nicht namentlich genannt habe, werden so hoffe ich doch, weiter schreiben, den ganzen Frust, das Leid, die Angst und die Einsamkeit von der Seele schreiben. Es hilft, ich bin ein Beispiel.
Rollo
Mit Zitat antworten