Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.12.2012, 18:54
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: evtl. Basaliom

Hallo Daniel,

ich war damals mit meinem schwer erkennbarem Melanom auch Mitte November - mit Termin - in der Uniklinik. Bin Anfang Dezember operiert worden (also zwei Wochen später), um überhaupt festzustellen, ob es bösartig ist. Und die nächste OP konnte erst im Januar vorgenommen werden. Deswegen: In den nächsten Tage einen Termin in einer Klinik auszumachen bedeutet schlichtweg erst nächstes Jahr einen Termin zu bekommen oder stundenlanges Warten am Tag der offenen Sprechstunde über sich ergehen lassen. Und dann wäre es immer noch nicht der OP-Termin. Denn es sind nur noch zwei Wochen bis zum Runterfahren aller Ressourcen. Du glaubst doch nicht, dass da noch etwas möglich ist.

Am Dienstag ist das Ding draußen. Und noch eins . Der Histologe bestimmt was das Ding ist, nicht der Dermatologe. Und so könnte schon vor Weihnachten eine Befundung da sein. Was das Nervenkostum bestimmt um einiges beruhigen würde. Ich möchte nie mehr diese "Weihnachten" erleben. Und kann es deswegen auch niemanden empfehlen. Das vielleicht zur Erklärung warum ich auf den Dienstag-Termin aus bin.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten