Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.12.2009, 21:01
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Rezidiv nach nur 3 Monaten

Liebe Susanne,

nach den ausführlichen Antworten, die Du bekommen hast, möchte ich Dir bloss kurz sagen, dass ich auch platinresistent bin, das ist also nicht so außergewöhnlich und man auch damit noch einige Möglichkeiten hat!!

Caelyx ist eine Chemo, die in punkto Übelkeit eigentlich keine Probleme macht, die Haut wird dadurch sehr angegriffen, also decke Dich mit guten Cremes ein oder mit einem guten Olivenöl zum Verreiben.

Ich bin auch alleinstehend und mir ist auch die Kommunikation hier sehr wichtig, der Rückhalt, die Ermunterungen, die Informationen. Ist doch schön, wenn man diese Möglichkeit zum Austausch hat, das ist doch ein Vorteil unseres elektronischen Zeitalters.

Bitte vergrübel Dich nicht in die Krankheit. Oder so wie Heiderose geschrieben hat, akzeptiere was unabänderlich ist, ohne daran zu verzweifeln. Das ist ein guter Satz. Und womit könntest Du Dir selber eine Freude machen, z. B. ins Café oder Kino gehen usw... Und gönne Dir dann auch so etwas. Graz soll doch eine wunderschöne Stadt sein, darum bist Du ja zu beneiden. Einmal durch Graz bummeln, ein Kaffeehaus besuchen und den K. vergessen!

Viele Grüße
Monika