Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.06.2007, 23:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hilfe,ich brauche Infos

Zitat:
Zitat von Skipper_48 Beitrag anzeigen
Birgit,
Zitat:
Zitat von Skipper_48 Beitrag anzeigen


das mit den Launen stimmt, *** aber ist das bei euch Frauen nicht generell so ***?! Jetzt während der Therapie ist es mit meiner Frau ziemlich schlimm. Nun ja, sie ist aber auch wirklich arg getroffen, die Leukos sind dermaßen im Keller, dass sie jede Erkältung aus der Umgebung aufnimmt und ihr Mund ist jedesmal für ein bis eineinhalb Wochen kaputt.


Grüßle Peter


Hallo Bine, hi Peter



Wie sieht es bei den Männern aus?
Mir geht es derzeit ähnlich wie Deiner lieben Frau Peter, aber so ganz kann ich mich nicht, so muß es einfach sein, Deinen Worten anschließen! Grundsätzlich bei Frauen??? Oh ne ne, das kann ich dann doch nicht so stehen lassen! Es ist eine schwierige Zeit, ich glaube nicht das es Launen sind!
Ich würde mal eher sagen, das es wirklich in anbetracht dieser wahnsinnigen Belastungen zu " Reibungspunkte " kommt! Und da " tobt" sich jeder so aus, wie es für ihn/sie gut ist - tut! Klar, der Partner hat sicher eine wahnsinnige Belastung, er versucht ständig all das abzufangen, was der andere nicht schafft oder dessen Belastungen er nicht mehr gewachsen ist. Als Launen würde ich es nicht zwangsläufig bezeichnen: es ist die unterschiedliche Form, wie mit den Dingen umgegangen wird und wie es verarbeitet wird! Bei den Betroffenen, so empfinde ich es selbst im Moment, ist es einfach zuviel an seelischen und körperlichen Belastungen - man weiß oft nicht wie und wo man es an richtiger Stelle loswerden kann! Leider sind es die Partner die diesen "Müll" dann abbekommen, dieser ganze Sch..........ß ist einfach nur unnötiger Ballast für jede Seite

Liebe Bine, lieber Peter,

ich wünsche euch alles Gute, und hier an dieser Stelle möchte ich all denen wirklich einmal ein Kompliment aussprechen, die selbst in diesen schweren Zeiten stets zur Stelle sind und dafür sorgen, das es immer weiter nach vorne - oben geht!
Thanks00079.gifDanke!!!

Euren Partnern baldige Genesung!!!

Liebe Grüße
et struwwelchen - Ina

Mit Zitat antworten