Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.09.2009, 16:49
Benutzerbild von Sille74
Sille74 Sille74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Irgendwo im Ostwestfälischen Raum
Beiträge: 23
Standard AW: Koni nach Pap IVa ???

Hallo ihr Lieben,

es geht um meinen letzten Beitrag.

Habe ja darin erwähnt dass ich gestern neugierigerweise
zu meinem Gyn gegangen bin um nach zu fragen ob die
schon Befunde von der Dysplasiesprechstunde,wo ich ja
im Juli war, bekommen hätten.

Die Sprechstundenhilfe wurd ja auch fündig u.wir haben ja
einen Termin für kommenden Montag ausgemacht.
Den Doc selber hatte ich gestern ja eh nicht gesehen.

Ganz ganz überrascht war ich heute,als mein Gyn anrief und mir erzählte er hätte einen Brief bekommen von der Dysplasiesprechstd.,- ich dieses ja aber seit gestern selber schon wusste - u.er redete wie ein Wasserfall,ich immer
am versuchen da irgendwie zwischen zu kommen.
Naja,jedenfalls meinte er,er könne dem Brief ja nicht viel entnehmen,ausser das ein PapIIID Befund bei denen rauskam u.kein PapIVa wie bei ihm.

Nun wollte er wissen was der Doc aus der Dysplasiesprechstd.zu mir persönlich gesagt hätte.

Hmm,also ich sagte ihm halt dass er mir zur Konisation
geraten hat u.ich eigentlich auch schon einen Termin dort Ende September hatte,diesen aber auf November verschoben habe.
Daraufhin wurd er ganz seltsam,u.sagte nur,och neee,da müssen sie ja aber gar nicht so weit fahren,die Konisation
kann "ICH"auch machen,habe bestimmt zwei Konis inner
Woche u.er hätte mich ja angebl.nur zur Dysplasiesprechstd.überwiesen wg.meinem PapV von damals bzw.dass sie mir dort ein"Fitzelchen"wegnehmen u.untersuchen,so sein Wortlaut.....haha"Fitzelchen",denke er meinte wohl die Gewebeprobe,die ja dann aber doch nicht stattfand.
Habe nun am Montag ja einen Termin bei ihm,er wusste da gar nix von u.das er heute bei mir anrief war wohl Zufall....,hatte das schon erst damit verbunden dass ich gestern in der Praxis war.
Daraufhin wollte er dann auch ganz schnell auflegen.....

Worum es mir jetzt eigentlich geht ist,dass es mir so vorkam als ob(wenn ichs denn machen lasse) "ER"die Koni machen will.

Aber irgendwie seh ich das jetzt auch nicht ein,ER war es
schliesslich der mich zur Dysplasiesprechstd.überwies u.ich wusste bis heute ja nicht mal dass auch ER sowas macht.
Und angeblich soll der Doc dort auch spezialisiert genau
darauf sein,hält glaub ich auch Vorträge usw.

Naja,denke mal es geht da nun auch ein bissel ums Geschäft-jeder verdient da ja nun auch etwas dran.

Nun hab ich halt ein ungutes Gefühl wenn ich zu meinem Gyn sage dass ich es woanders machen lasse er nochmal
so merkwürdig reagiert u.ne Überweisung bräucht ich dann ja auch schliesslich wieder von ihm da es in einem neuen
Quartal stattfinden würde.

Hmm,Ratlosigkeit wieder mal bei mir.....

Viell.hat ja von euch einer nen`Tipp....ich weiss im Moment ja eh gar nix mehr.

Am Montag will er jedenfalls nen HPV Test u.nochmal nen
Abstrich machen.......,
na da bin ich ja aber mal wieder "echt" gespannt.

@ Paca:Falls du gelesen hast.....,wie gehts denn Dir
im Moment?
Sicher sitzt du auf heissen Kohlen......,musst ja noch bis Oktob.mit deinem Abstrich warten !!!

Nunja,das wars erstmal von mir,im Augenblick plagt mich
auch noch ne echt ganz ganz Dicke Backe,gehört hier zwar nicht rein,wird aber eine sehr unschöne Sache werden,muss
ab heute Antibiotika nehmen u.am Freitag kommt der Zahn dann raus.
Hab soooooo eine Schiss,war heute bei der Untersuchung
verkrampft bis zum geht nicht mehr u.am zittern wie
ein Schlosshund!

Naja,euch erstmal - allen die so zwischendurch mal reinschauen - alles liebe

Geändert von Sille74 (22.09.2009 um 16:54 Uhr) Grund: Rechtschr.fehler