Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.08.2009, 09:41
Etna1978 Etna1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Es gibt doch Wunder-Kardiakarzinom-

Hallo Peter!

Also meine Mama hat 6 Chemo Zyklen erhalten. Die waren so aufgegliedert: 3 Wochen Xeloda Tabletten je 2 Stk 2 mal am Tag, dann eine Chemo intravenös im Spital (2 Beuteln den genauen Namen schreibe ich Dir später) Die ganze Chemo hat EOX geheißen. Dann wieder 3 Wochen Tab. zu Hause.... das ganze 6 mal! Mama hat die Chemo gut vertragen obwohl sie nie so stark war... ihr war schon nach einer Narkose immer sooo schlecht, dass sie sehr schlimm ausgesehen hat. Nach der Chemo hatte sie Krämpfe und so kl Elektroschläge in den Händen und Füssen. Ganz selten hat sie gebrochen ich glaube nur 3 mal in der ganzen Chemozeit... Sie nimmt jetzt zu und lebt ganz gut... Natürlich hat sie etwas Magenschmerzen aber sie gibt nicht auf. Eine positive Einstellung ist sehr wichtig!!!!! Du darfst nicht aufgeben, wir hatten wirklich sehr schlechte Nachrichten bekommen im Februar und ich habe sogar mein Geb. Geschenk im März statt Mai bekommen, weil sie dachte dass sie vl nicht mehr da ist ( jetzt geht es ihr den Umständen entsprechen gut!!!! Ich wünsche Dir viel Kraft!!!!
Ps. Ich schreibe Dir später den genauen Namen der Chemo im Spital. Noch etwas fällt mir ein, nach der Chemo im Spital sind Ihre Leukozyten immer gefallen, da hat sie eine Impfung erhalten welche die Produktion von Leukozyten anregt und sie musste keine Chemo Pause machen ( nur 2 Tage hat sie mal Pause gemacht). Alle Gute!!!
Lg Anna
Mit Zitat antworten