Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.10.2007, 20:35
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Seltene Form von Lymphdrüsenkrebs

Liebe Chaithlin,
auch Dir vielen Dank für Deine Stellungnahme.
Nein, meine Mum musste keinen 24 Stundenurin sammeln. Und mittlerweile habe ich mich auch auf der Internetseite für MM informiert und glaube nicht, dass ihre Erkrankung in diese Richtung geht. Aber ich bin ja nur der Leihe, vielleicht gibt es diese Art auch mit anderen Symtomen, als dort beschrieben.
Eben gerade habe ich noch mit meiner Mutter telefoniert und sie sagte, dass heute am Spätnachmittag eine andere Ärztin bei ihr war, die ihr mitteilte, dass an 8 verschiedenen Stellen nun doch Lymphome gefunden wurden.(Warum konnten die ihr das nicht sagen als ich noch da war? War 6 Std. da bis um 15 h,oder hätte diese Mitteilung nicht bis morgen warten können? Nun wird sie wieder kein Auge zu tun!) Diese sollen an beiden Füßen, rechte Hand , linkes Knie und in einer Achselhöhle sein, wobei meine Mutter dort nichts ertasten kann. Vielleicht sitzen sie tiefer??? Jetzt wird morgen bei der Chefarztvisite näheres besprochen und am Mittwoch dann dieses Gespräch mit der Familie.
Ich habe solche Angst, dass man ihr nicht mehr helfen kann! Hier kann ich es ja mal aussprechen, bei meiner Mum versuche ich immer stark zu sein, damit ich sie nicht mit meiner Angst auch noch belaste oder hinunterziehe!
So eine blöde Krankheit!!!(Aber welche ist schon toll?)
Nun gut, Kopf hoch, sag ich mir!
Sei ganz lieb gegrüßt, Anja
Mit Zitat antworten