Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.02.2007, 09:41
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
heute komme ich leider kaum dazu Dir zu schreiben, aber ich dachte mir, einpaar wenige Zeilen sollten drin sein. Heute ist hier in Hattersheim ein Faschingsumzug. Wie jedes Jahr eben. Lust habe ich nicht wirklich. Aber ich muss ja, schon allein Sophie zu liebe. Naja vielleicht wird es mir ja auch gut tun. Mama ist auch schon auf dem Weg hierher. Auch mein Schwiegerdrachen hat sich heute angekündigt. Leider!!! Ich habe dem Eric auch schon angekündigt, dass wenn sie mich heute mal wieder nerven sollte, werde ich zum Tier. Und Paps Du weißt, was ich sage mache ich auch. Aber ich bin ja sehr zuversichtlich, dass sie mich heute mal in Ruhe lässt. Glaubst Du es, ich soll heute als Clown durch die Gegend laufen. Finde ich doof aber okay. Mutti werde ich auch heute zum Clown zurecht machen.

So Du, ich muss hier leider weitermachen, ehe mir mein Schwiegerdrache wieder irgendwelche vorwürfe machen kann. Will ihr ja keinen Grund dafür liefern.

Paps, ich liebe Dich. Du fehlst mir sehr.

In liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten