Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2007, 16:32
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
wo fange ich heute an. Ich konnte mal wieder nicht schlafen. Bin daher erst heute früh um 10.00 uhr ins Bett gegangen. Dafür aber habe ich bis 15.30 Uhr geschlafen. Bin aber doch sehr gerädert heute. Morgen habe ich einen sehr wichtigen Termin. Vielleicht kannst Du mir da oben die Daumen drücken, dass man mir helfen kann. Denk also an mich.

Heute war die Beisetzung von Herrn Scholz. Er ist jetzt sicher gut bei Dir angekommen. Habt euch jetzt sicher viel zu erzählen, was???

Ich versuche mir immer vorzustellen, dass Du oben mit deinen alten Kumpels eine riesen Party schmeißt. Hoffe es ist auch so.

Der Mama geht es soweit gut. Sie hält sich sehr wacker, und wir sie auf trapp. Heute war sie den ganzen Vormittag on Tour. Gestern war sie im Roten Kreuz. Ihrem Herzen geht es soweit gut. Also mach Dir bitte keine Sorgen um sie. Wir passen schon auf sie auf. Manchmal nötige ich sie ja auch hier zu schlafen. Mal schauen, vielleicht schlafen Sophie und ich am Samstag bei ihr.

Am Dienstag werde ich Sophie zuliebe meine schwarze Kleidung ablegen, und als Clown durch die Gegend laufen. In der Schule steigt ne riesen Faschingsparty. Um mich wohl abzulenken, hat sie mich verdonnert für alle eine Luftballonzaubershow zu machen. Irgendwie freue ich mich auch, viele glückliche Kinderaugen zu sehen.

Sophie kommt gerade nachhause. Ich hoffe sie freut sich, wenn sie ihr Zimmer sieht. Die schwere Katastrophe ist vorüber. Ja, ja "the Storm is over".

Eben habe ich Sophie erzählt, dass ich Dir jeden Tag Briefe schreibe. Sie bat mich Dir folgendes zu schreiben.

"Opa ich hab Dich sehr, sehr, sehr, sehr lieb und Du fehlst mir auch sehr, sehr, sehr. Miezi schläft gerade und Midnight spielt mit meiner Jacke.


Also Paps bis morgen dann. Ich werde Dir dann erzählen, wie mein Tag und vorallem mein Termin war.

Ich liebe Dich Paps. Vergiss das bitte nie.
Mit Zitat antworten