Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 21.09.2004, 00:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Hi Claudia F,

Ich hab die Zyste in den Griff bekommen. Nachdem der Schlauch raus war hab ich gnadenlos gelegen, aber ehrlich gesagt auch auf Bauchbinde (wegen gaaannnz langem Schnitt) und Stützstrümpfe verzichtet. Ich hab für mich was kombiniert: Wenn ich oben durch die Bauchbinde Druck ausübe und unten durch die feinen Strümpfkes auch, dann staut sichs in der mitte. Ergo da wo die Zyste war und der Schlauch lag. Somit war mein Körper froh alle Lymphflüssigkeit über den Schlauch zu entsorgen bzw. die Zyste brav zu füllen.Da ich lag und nix abklemmte hab ich gehofft und gebetet das sich die 8x5cm große Zyste nicht mehr füllt. Ich hatte diesbezgl. ja schon negativ Erfahrungen. Mag sein das meine Eigentherapie gar nicht ausschlaggebend war sonder nur der gut gelegte SChlauch. Aber zumindest bin ich ihn los und Ultraschall ist auch i.O...
Hormonell nehm ich Gel und hab auch ein gutes Gefühl dabei. Mag sein das ich das irgendwann mal so lästig finde um andere Maßnahmen oder auch keine zu ergreifen.
Zwei kleine Nebenwirkungen hat das Gel: Leichte ständige Kopfschmerzen und na ja....die Titulatur wächst halt ein bisserl. )
Insgesamt kann ich zur Zeit nur positives berichten: Mir geht es gut, meine Kräfte kehren zurück und heut abend war ich im Schloss Neuschwanstein bei einem Kammer Konzert.
Auch wenn meine Prognose positiv ist bin ich in absoluter Habacht-Stellung und vergesse nicht was ich da im Körper hatte.
Euch allen wünsche ich alles was ihr euch auch wünscht.
Liebe Grüße auch an Tina NRW und an Thomas N. und Katja dem Dreamteam ganz besonders !!!!!

Simone K.
Mit Zitat antworten