Thema: Yes I Can
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.11.2009, 18:35
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard 13. und 16. märz 2009

bevor ich mich gleich auf den weg zu meiner ergotherapeutin (dem besten mensch der welt mache) wollte ich euch schon mal in kenntnis setzen (komm gegen zwölf nochmal online!):

Gestern hatte ich die Befundbesprechung und alles sieht trotz des bösartigen Befundes sehr gut aus. Zwar muss ich am Montag noch einmal operiert werden, aber mit dieser OP ist dann alles geschafft. Keinerlei Untersuchungen, Nachbehandlungen und auch keine Hormone. Das alles sind sehr erleichternde Nachrichten für mich.



16.märz 6:06

Ich habe gekündigt...ein schwerer und harter schritt, der schon lange ja anstand doch nun ist es mir leicht gemacht worden...

da ich ja heute noch einmal operiert werden muss, habe ich gestern meiner kollegin eine sms geschickt, sie möge mich wenigstens für heute entschuldigen, alles andere mache ich ab morgen. darauf kam wortwörtlich zurück
"du hättest dich schon letzte woche melden müssen, frau b. wusste auch nicht bescheid. kümmere dich bitte selbst drum. gute besserung..."
im übrigen hatte ich gleich nach der op gesagt, dass ich bis auf weiteres ausfalle, mindestens bis zum 12. und mich dann melde.
was mich am meisten wütend macht ist, dass ich als unzuverlässig hingestellt werde. alles andere, z.b. dass ich langsam arbeite, dass ich nicht alleine mit einer gruppe bleiben kann, o.ä. hätte ich akzeptieren können, aber mir zu unterstellen ich sei unzuverlässig ist ein absolutes NO GO!!!!
ohne alles auf meine krankheit schieben zu wollen, aber ich habe im moment weiß gott andere sorgen...statt dessen eine absolut schlaflose nacht mit einem absoluten gefühlschaos!!!
jahrelang habe ich mich in die arbeit rein gehängt, gerne meine arbeit gemacht und dabei erst spät gemerkt, dass ich mehr und mehr daran zerbreche. und obwohl der schritt schon lange anstand, macht es mich traurig und verletzt mich eben sehr, denn ich bin alles andere als unzuverlässig!!!

heute bin ich super verunsichert...
zum einen weil heut die op ist und ich einfach angst habe, dass sie vielleicht auch etwas in den eierstöcken finden könnten.
zum anderen habe ich mich mit einer unterhalten, die krankenschwester in einem anderen düsseldorfer krankenhaus ist. sie meinte bei allem vertrauen in die ärzte, sollte ich mir eine zweite meinung einholen und hat mir einen onkologen an diesem krankenhaus empfohlen...
vielleicht traue ich mich ja, das in der woche anzusprechen. ich will aber die nicht verletzen denn ich vertraue ihnen doch
allerdings habe ich ja ein recht auf eine zweite meinung oder? ach man ich weiß es auch nicht...
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)
Mit Zitat antworten