Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.02.2005, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin bei Kindern

Hallo Simone,
Als pauchales Mittel bei Chemotherapie gilt Nux vomica D30 und oukubaka D2, jetzt weiß ich bloß nicht ganz genau ob man das Nux vomica dann jeden Tag 1 mal Globuli nimmmt oder ob es nur vieleicht jeden 3. Tag genommen werden muß (ich glaube eher jeden Tag), das Oukubaka jeden falls kann bei Übelkeit stündlich eingenommen werden.Diese Mittel schaden einem wirklich nicht, es kommt nur drauf an, daß irgendwann die Wirkung nicht mehr so gut greift, dann ist aber nur ein Potenzwechsel angesagt d. h. du kaufst dann eine C30 von Nux vomica und eine D4 von Oukubaka und machst dann genauso weiter. Kann sein, daß man Oukoubaka schreibt, das ist aber nebensächlich.Diese homöop. Mittel sind auch gar nicht teuer, so 6---7.-Euro pro Fläschchen. Es gibt auch noch ein anderes Mittel das bei Chemo immer wieder verwendet wird, aber da muß ich erst nachschauen. Außerdem kann man im Internet sowieso alle Mittel aus der H. nachlesen. Bitte einfach bei google" Homöopathie online" eingeben und schon kannst du stundenlang lesen oder ausdrucken. Wenn das ganze Bild nicht erscheint muß man an der blauen Säule seitlich bei "Mittel" oder "Materia Medica" drücken.
Gruß von Maria!
PS.: Von einer 30er Potenz sollen bitte immer 3 Globuli eingenommen werden, von einer D2 oder D4 bitte so etwa 6-10 Globuli (oder Tropfen, manche Mittel gibt es nur in Tropfen)
Mit Zitat antworten