Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.02.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vitamin E 1000 Ephynal Vital

Ich möchte mit meinem Beitrag erklären, daß man durchaus zweigleisig fahren kann, wenn jemand sich auch noch auf andere Weise was gutes tun möchte. Es heißt zwar immer, daß Homöop. und Chemo nicht zusammenpassen aber ich weiß zufällig, daß in der Haunerschen Kinderklinik in München Krebspatienten bei ihrer Chemo mit homöop. Mitteln mit sehr gutem Erfolg begleitet werden. Daß die Homöopathie eine ganzheitliche Methode ist müßte inzwischen fast jeder wissen und deßhalb ------ hat die Homöop. auch etwas mit Prostata Ca zu tun. Es bleibt ohnehin jedem selbst überlassen, sich dieser Heilmethode zuzuwenden.Ich habe mich deßhalb in dieses Forum begeben, weil ich dachte, daß hier einige Leutchen sind, die was auf Naturheilkunde halten. Ansonsten wollte ich noch sagen, daß ich in letzter Zeit tatsächlich einige Bekannte wegen dieses P.Ca. verloren habe. Sie sind alle gestorben, obwohl sie diese ganzen Chemo- und Bestrahlungstherapien durchgemacht haben. Mein Eindruck ist leider, daß die Schulmedizin gar nicht viel anzubieten hat. Ich bin weder Heilpraktiker, noch Medizinfrau, auch keine Schamanin, ich will einfach meine Erfahrungen rüberbringen. Es kann ja sein, daß ich hier eine Männerrunde gestört habe, ---sorry.
Mit Zitat antworten