Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.09.2009, 09:17
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: 2.Melanom trotz Immuntherapie

Zitat:
Zitat von rita33 Beitrag anzeigen
Hallo Babs,

dieses afrikanische Weihrauch, kann man es bedenkenlos einnehmen, wenn man IF nimmt? Habe einiges darüber gelesen und interessiere mich dafür.

Mit dem Mariendistel hab ich erstmal nur geguckt. Das werde ich mit dem Onkologen erst abklären.

LG
rita

Hallo Rita,

mir hatte 2006 als ich weitere befallene Lymphknoten hatte nach dem erneut ausgebrochenen Melanom am Rücken - biokrebs die Empfehlung mit dem afrikanischen Weihrauch gegeben. Mein Apotheker bei mir im Ort -hat extra medizinisch gereinigten afrikanischen Weihrauch aus Jemen für mich bestellt.
600 Kapseln mit a 500 mg kosten 150,--€. Ich nehme 3 x 3 Stck. täglich, so war die Empfehlung von biokrebs.
Dieses Weihrauch wird gemahlen und in Kapseln gefüllt. In meinen Kapseln ist zu 100 % Weihrauch ohne jegliche Trennstoffe. Meine Uniklinik weiß über meine Weihrauch Einnahme Bescheid und hat nichts dagegen.Weihrauch soll laut Erfahrungsmedizin auch das Immunsystem stärken. Ruf doch auch mal bei biokrebs in Heidelberg an, was sie in deinem Fall meinen.

Mariendistel ist für mich unbedingt wichtig, da ich bereits 3 x einen Eingriff an der Leber hatte um die Metastasen zu eliminieren. Die Krankenkasse zahlt in meinem Fall auch das Legalon 70 mg.

LG
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten