Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.02.2002, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnungslos???

hallo liebe nicole ich wünsche dir mein beileit. mir fehlen leider dir worte um dir hoffnung zu machen .bei mir war gerade der 1 todes tag meiner schwester und ich habe mir geschworen wider zu leben auf mich zu schauen ich gehe auch schon zum grab meiner schwester das habe ich fast ein jahr nicht gekonnt aber wir alle müssen leben zu lernen ohne der geliebten person die uns genommen worden ist so schwer es uns auch fällt bei mir im herz ist mein schwester noch immer sehr stark und sie lebt ihn mir .ich muss nur froh sein das sie mir meine mama nicht geholt hatt ihre op ist zu glück gut aus gegangen zu zeit sind noch keine neuen medersdasen gekommen so liebe ncole bis bald alles gute bitte bitte lass dich nicht untergriegen viel glück für deine fam.und dich bussi ps alles liebe und es dud mir sehr leid für deine oma aber denke an sie wenn der himmel voller sterne erleucht dan siht auch sie zu dir herab und wacht über dich wie meine schwester sie weden immer für uns da sein wenn auch nur in unseren herzen bussi
Mit Zitat antworten