Thema: Operation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.05.2007, 16:21
Jen Jen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Operation

Hallo,

langsam aber sich er geht es mit meinem Vater aufwärts, immer nur ein winziges Stückchen, aber immerhin.

Seit ein paar Tagen kann die Sauerstoffzufur immer weiter heruntergesetzt werden und auch der schlauch in der Nase, der die Gallenflüssigkeit abgesaugt hat ist raus.

Mein Vater soll nun immer einige Stunden sitzen, damit sich die Lungen besser erholen können und es mit seinem Kreislauf bergauf geht. Gestern hat er sogar mal kurz gestanden

Außerdem soll er nun wieder damit anfangen, leichte Kost (Suppen, Brei usw) zu sich zu nehmen - das gestaltet sich allerdings sehr schwierig, mein VAter isst weder Obst noch Genüse, geschweige denn Hafer- oder Griesbei - die Suppe wollte er gestern auch nicht haben, weil sie aus einem Brühwürfel war - so ein Dickkopf

Sorry, dass ich mich beschwere, aber wir haben so lange darauf hingearbeitet, dass er endlcih wieder essen kann und jetzt isst er nicht, weil er es nicht mag!

Trtzdem bin ich sehr erleichtert, dass es ihm endlich besser zu gehen scheint, allerdings ist immernoch ungewiss, wie lange er noch auf der ITs bleiben muß (die OP war gestern vor 3 Wochen)

Liebe Grüße an Euch Alle

Jen
Mit Zitat antworten