Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 05.06.2012, 18:37
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: B- Zell NHL oder B-Zell CLL

Hallo Tinesa,

ich hoffe du hattest schöne Pfingsten und es geht dir immer etwas besser.

Mir geht es zurzeit nicht so gut, aber das hat hauptsächlich mit meiner Psyche zu tun.
Denn irgendwie gelingt mir wie immer nichts.
Der Antrag auf REHA, wurde von meinem Onkologen nicht bearbeitet, er ist in Urlaub gefahren und war der Meinung er habe mich ja an meinem Hausarzt Überwiesen der müsse sich jetzt darum kümmern.

Nur wurde das Formular nur zu Ihm geschickt. Also wurde vom Arzt die Angeforderten Unterlagen nicht eingereicht.
Nun hatte ich mich ja vor Pfingsten bei der Krankenkasse erkundigt wann ich den Bescheid bekomme.
Da wurde mir dann berichtet, dass man immer noch auf die Unterlagen vom Onkologen wartet.
Kurz zum Schluss zu kommen, auch nach seinem Urlaub will er diese Unterlagen nicht bearbeiten. Nun habe ich die Krankenkasse gebeten alles noch mal zu meinem Hausarzt zu schicken, Dieser hat sie Heute erhalten und auch in seiner Mittagspause ausgefüllt.
Nun werde ich alles morgen zur Krankenkasse bringen.
Ich hoffe nun, dass ich diesen Monat noch einen Platz bekomme.

Ich muss ja sehen, dass ich so langsam mal wider zu Kräften komme, denn ich muss ja bald mal sehen das ich wider arbeiten kann.

Meine Konzentrationsschwierigkeiten werden immer schlimmer und Körperlich komme ich auch nicht so richtig auf die Beine.
Meine Erkältung hält sich nun hartnäckig seit 6 ½ Wochen. Ich schaffe es immer noch nicht richtig Treppen zu steigen. Nur wenn ich hier die eine Treppe zum Keller einmal runter und rauf gegangen bin war es das für den Tag.

Ich wünsche Dir und all denen die hier Lesen noch einen schönen Tag.
Ich bin nicht mehr sehr oft hier im FORUM unterwegs, aber schaue immer mal wider rein.


Lieben Gruß
Sabine
__________________
Mit Zitat antworten