Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.11.2005, 07:40
Benutzerbild von Claudia F.
Claudia F. Claudia F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 24
Standard AW: Betr.: Silverfrekar

Liebe KKler,

Karin hat mir gestern im Krankenhaus folgende Zeilen für Euch diktiert und mich gebeten, sie ins Forum zu setzen:


Meine lieben Freunde,

Fred hat mir Eure Grüße überbracht und Claudia ist so nett, Euch meine Antwort zurückzusenden. Ich selbst kann es leider nicht mehr tun, weil es mir schlicht zu anstrengend ist. Es ist auch schwierig zu formulieren, weil ich einfach gar nicht weiß, ob es sich wirklich so anfühlt, wenn man im Sterben liegt. Natürlich mache ich mir viele Gedanken darum. Vielleicht lebe ich auch noch eine Zeit lang und bin eben halt nur furchtbar schwach. Ehe es aber vielleicht doch zu spät ist, will ich mich bei Euch für Eure guten und lieben Wünsche, die mich begleiten, bedanken. Eure tiefe Anteilnahme berührt mich sehr und gibt mir viel Kraft und Hilfe.
Irgendwann steht jeder von uns vor diesem Moment und es erscheint mir gar nicht schlimm zu sein. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Sterben. Schwer fällt es nur, die zu verlassen, die ich liebe. Aber auch sie müssen ihren Weg gehen und solange sie leben, bleibt auch ein Teil von mir am Leben.
Habt keine Angst davor zu sterben, und laßt die in Frieden gehen, die gehen wollen und gehen müssen. Denn obwohl ich nicht religiös bin, glaube ich fest daran, daß ein Teil eines jeden von uns nie verloren geht.
Ich umarme Euch alle und schüttle Eure Hände. Und wenn dann der Moment gekommen ist, werde ich in Ruhe und Dankbarkeit sterben.

Eure Karin



Liebe Karin, lieber Fred, meine Gedanken sind bei Euch.
Claudia
Mit Zitat antworten