Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 25.09.2012, 22:32
Ginoilario Ginoilario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Hey Diana, ich werde noch zwei lymphomspezialisten zu ziehen welche meine Therapie mitbestimmen haben aber nie persōnlichen Kontakt bestanden hat. Bis Donnerstag die Chemotherapie und frūh am Freitag zur PET Untersuchung um der stand zu prūfen da laut dem einen Onkologen unsere Form im Verlauf der Chemotherapie auch aggressive rezidiveren könnte und dann hat sich die ūberlegung eh erledigt ;-). Meine lymphnoten waren postoperativ reaktiv da sie erst in den drei abklārungswochen zwischen grosser Biopsie und der Hauptoperation entstanden sind da sie vorher nie ersichtlich waren auf ct und mri! Der lymphknoten war strukuell noch vollerhalten und wies einige krebszellen auf! Der Streitfall ist ob da ein Fehler in der Auswertung gemacht wurde ob 3 oder 1 befallen war. Der Prof meinte wāren die Knoten unter zwei cm wūrde man in unserem fall erst abwarten und beobachten ob mit der Entfernung der Krebs weg ist. Bei mir ist man dann einfach vom grōssten angeblich befallenen ausgegangen und der war zwei cm, Grauzone alles ist offen.... Warte nun mal die nāchste zeit ab. Halte dich auf dem laufenden! Liebe grūsse natalie
Mit Zitat antworten