Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.03.2006, 19:24
Johanna01 Johanna01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Ich möchte mich zunächst vorstellen

Hört sich alles an als wenn ich selber geschrieben hätte.Seidem meine Ma weiß das sie Lungenkrebs hat und dieser nicht heilbar ist,sitzt sie nur noch zu Hause rum, gibt böse antworten,wenn ich frage ob ich ihr ihrgenwie helfen kann verdreht sie die Augen und stöhnt.Es tut weh ,ich will ihr doch nur helfen ,warum macht sie das?Obwohl ich noch drei Brüder habe ,bleibt die ganze last an mir hängen.Gut ,ein Bruder lebt 300km entfernt ,aber dann soll er doch die schlauen Bemerkungen am Telefon sein lassen.Der andere wohnt 10min entfernt und hat sich nicht mal blicken lassen und der dritte ist mir auch keine richtige Hilfe.Das macht mich so sauer.Keiner kommt auf den Gedanken das ich hilfe Brauche.Ich tue es gern für meine Mama ,nur wenn sie mich dann so Anmacht bin ich verzweifelt und es bricht mir das Herz.
In ein paar Tagen geht die Chemo los ,vorher noch Knochendicke messen ,hab schon wieder vergessen warum eigendlich.Muß gerade dran denken ob ich den Arzt sage das meine Ma schmerzen hat ,sie selber sagt ja nichts zu den Ärzten.Wie soll ich mich bloß meiner Mutter gegenüber verhalten.Wie bekomme ich sie aus der Wohnung raus.Habe schon überlegt einfach mal zu sagen ,sie soll ihr Lotto oder Einkauf selber erledigen,dann muß sie die Wohnung verlassen.Nur die Arzttermine sind Grund die Wohnung für diesen Zeitraum zu verlassen.Was soll ich bloß tun? Sorry ,bin zur Zeit so durcheinander.Versuche das nächste mal besser zu schreiben.
Mit Zitat antworten