Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.12.2011, 12:38
Lipplapp44 Lipplapp44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 20
Standard AW: Angst wegen Malignem Melanom

Gute Nachrichten vorerst: Der Nachschnitt und der Lymphknoten waren beide "sauber". Ich bin erleichtert und vorerst ist diese Kilolast verschwunden. Ob ich Interferon nehmen kann, hängt nun vom Urteil der Psycho Onkolgin ab. Was mich nicht gerade zufrieden macht, aber die Ärztin gestern möchte das so. Also warte ich auf das Urteil der Psychologin und falls es positiv ausfällt, kann ich dann mit 3x3 Mill./Woche starten.
Unter dem Lymphknotenschnitt hat sich wohl ein heftiges Hämatom gebildet. Alles ist dick und schmerzt. Das dürfte aber das geringste Übel sein. Die Knienarbe spannt weniger, hatte die erste KG und kann zumindest wieder "etwas" normal laufen. Treppensteigen klappt immer noch nicht gut...Dank Bienie schmiere ich jetzt fleißig Panthenolcreme auf die Narbe. Die Haut wirkt dadurch schon etwas geschmeidiger. Mein Knie wird wohl aber nie mehr so aussehen wie früher *schnief*
Falls ich Interferon nehmen darf: hat jemand Erfahrung ob die Spritze oder der Pen geeigneter sind? Ich könnte mir vorstellen, dass man mit dem Pen einfacher umgehen kann. Hatte schon vor den Thrombose Spritzen immer einen Greuel.
Vorerst liebe Grüße an euch alle!
Sabine
Mit Zitat antworten