Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1564  
Alt 09.06.2008, 21:29
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo liebste elli!

du hast sicher keine alzheimer-was ich eigentlich zu mir auch immer sage,grins-ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt schon mal geschrieben habe.ich bin aus österreich /graz.
den ärzten auf die füsse treten ist eine gute idee.nur momentan dreht sich alles in meinem kopf zuvieles ist auf einmal zu erledigen-stress in der schule ,stress in der wg,stress bei meiner mutter die an alzheimer leidet und schneller die sachen verlegt als ich sie finden kann ,stess bei der jungfamilie ,und selbst bin in zahnärztlicher dauerbesuch benötige neue kauleiste da die alte schon ausgedient hat,dazu kommt der alltägliche kleinkram .-kurz um stress pur.kann kaum mehr eine nacht durchschlafen ,da mein mann an dauerhusten mit sehr viel schleim verbunden immer wieder am erbrechen ist-hat aber nichts mit der chemo zu tun-das kommt von den lungenmedas.teilweise erbricht er sogar blut.es ist nur mehr erschreckend.vor kurzen ging es ihn noch so blendent ,das ich schon glaubte er hat es geschafft .und nun auf einmal wieder so ein tiefschlag.will aber die hoffnung nicht aufgeben das er auch diesesmal noch die kurve bekommt .

so liebe elli nun wünsche ich dir noch eine gute nacht.
dagmar
Mit Zitat antworten