Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.06.2007, 00:02
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard AW: Lebensqualität?

@BarbaraO. :Natürlich erhalte ich mir mein sonniges Herz, sonst hätte ich mir schon längst den Strick genommen. Ich bin nun mal ein Mensch, der noch an das Gute im Menschen glaubt. Und ehrlich gesagt möchte ich das auch bleiben, wenn ich immer nur vom Schlechtesten ausgehen würde......... da macht das Leben keinen Spaß. Mal abgesehen davon, was sollte Casus denn mit unseren Infos anfangen???

Just my 2 cents.

P.S. Ich fühle mich hier nicht als die "arme Krebskranke" auf deren Kosten andere Witze machen oder die von anderen Menschen ausgenutzt wird. Ich für mich habe eine Disposition wie viele andere auch. Ich finde auch Menschen mit anderen Dispositionen wie Down-Syndrom, Querschnittslähmung, etc. nicht "krank". Wir haben ein Handicap, das stimmt. Aber krank? Krank ist für mich jemand, der akute Symptome hat, an denen er richtig leidet, Schmerzen hat. Ich habe keine Schmerzen, mir gehts gut, ich fühle mich wohl - ich habe Krebs - ja und?
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*