Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.04.2005, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebermetastase - Spezialkliniken?

Hallo Kerstin, kann dir heute erst schreiben, weil ich von gestern bis heute in Olpe im Krankenhaus war. Aber das liest du ja sicher auch.Es tut mir leid, dass ich dir nicht gestern schon antworten konnte. Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte dein Vater ja dann heute die Biopsie. Das ist zwar keine angenehme Sache, aber man kann das schon ganz gut vertragen.

Als ich in Frankfurt war, hatte ich zwar eine Überweisung bei mir, aber Dr. Mack hat keine genommen und wollte auch keine Rechnung schreiben. Ich hatte so etwas ja selbst vorher noch nicht erlebt. Aber Alex hat ja schon geschrieben, dass die in Frankfurt total nett sind.
Ich denke mal, dass man schon üblicherweise eine Überweisung braucht.
Übrigens habe ich - bevor ich ins Krankenhaus ging - noch im Internet die Uniklinik in Freiburg gefunden, die sich wohl auch auf Lebertumore, Metastasen spezialisiert haben. Vielleicht schaust du einfach mal dort rein. Das könnte auch noch eine gute Adresse sein.
Ich hoffe, deinem Vater geht es bald besser. Denn nur nach einer Biopsie hat man die genaue Gewissheit, was los ist. Und dann muss man genau überlegen, wie man weiter vorgehen will.

Bitte lass von dir hören, wie es deinem Vater ergangen ist.

Gruss Veronika
Mit Zitat antworten