Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.04.2015, 14:32
Edith 53 Edith 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Bramsche
Beiträge: 33
Standard AW: Zwischen Gestern und Morgen

Hallo Ihr Lieben
Es ist mir sehr schwer gefallen im Forum zu Lesen, ich konnte nicht mal meinen eigenes Thema verfolgen. Warum? Die Zeit schreitet vorrann, ob ich möchte oder nicht, es ist egal. Diese TAGE sind sehr traurich für mich.
Andere Vergessen, kannen nicht mehr den Namen unserer Liebenen. Wie ich damit umgehe? Es gibt einen kleinen Kreis von Menschen, bei denen ich so sein kann wie ich im Moment bin, traurig, gestern, unfähig den Tag zu beginnen. Zwei Stunden saß ich nach dem Frühstück im Nachthemd da, die Tränen liefen mir über die Wangen, unfähig mich zu bewegen. Was ich gefühlt habe? Keine Ahnung. Hatte ich Gefühle? Am liebsten währe ich ins Bett gegangen, die Bettdecke über den Kopf. Bin nicht da. Aber ich hatte noch Spätdienst. Was sollte ich machen? Versprochen hatte ich meinem Herz, nicht so lange zu Weinen. Was heißt nicht so lange. Nur Tage, oder Wochen, oder ist es egal? Das Telefon habe ich genommen, habe oben angefangen und keiner war da. Alle beschäftigt, keiner hat mehr darann gedacht???
Mir fiel irgendwann ein, du mußt wieder Zugang zu deinem Korper haben. Was hat die Psychologin gesagt, Sport. Nicht passiv Rumsitzen.
Wasser ins Gesicht, etwas gewaschen, Sportzeug an, natürlich, ganz in Schwarz, nur nicht auffallen, und los. Eine Stunde Zirkeltraining.
Zu Hause hatten alle zurückgerufen. Die Gespräche waren sehr gut. Alle hatten Verständnis.
Heute, die Traurigkeit ist da, genauso wie viele es von euch geschrieben haben, aber ich weiß, ich bin nicht alleine, ich muß mich melden.
Auch ich rede nicht mit Allen, um mich herum, wie es mir geht. Die ungeheuerlichste Antwort, auf meine Traurigkeit, such dir einen Mann, dann Sex und alles ist vorbei. Mit diesem Menschen habe ich keine zwei Wörter mehr geredet. Manchmal frage ich mich, was sind das für Menschen, was bedeutet ihnen Partnerschaft, Liebe?
Nein, so ein Mensch bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein.
Ich danke Allen, die hier schreiben und hoffe, das alle von Euch einen Menschen habt, der Eure Traurigkeit versteht.
Ich Umarme alle und drück euch so dolle, bis ihr es merkt.

Herzlich eure Edith 53
Mit Zitat antworten