Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.05.2004, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Hallo, Ihr Lieben alle, z.Z. bin ich im Stress, möchte alles perfekt haben, wenn ich heute die 1. Interleukin- spritze bekomme, danach gebe ich sie mir selbst.
Zometa bekomme ich seit August 03 einmal monatlich. Da sind sich auch alle Ärzte einig, daß es eine gute Sache ist. Ich warte auch immer noch auf eine Spontanheilung. Heute habe ich noch für den 22.08. eine tolle Ferienwohnung für meinen Mann, Hund und mich in Scharbeutz gemietet. Ich WILL dahin!Der Preis spielt schon keine Rolle mehr.Es kommt so wie es kommt!
Heute wird mein Schwager im Rheinland beerdigt. Mein Mann wird mitgenommen. Letztes Jahr, im April, waren wir dort,sie haben von ihrem Australienurlaub geschwärmt,wo sie ihren Sohn besucht haben und im März wieder zurückgekommen sind. Jetzt ist er tot!
Ein Freund,48 Jahre, starb letzten Freitag an einem blutsturz, wahrscheinlich von der Bauchschlagader. Mein Mann ist schon so lange krank, hat zwei transplantierte Organe. Viele die sich um ihn gesorgt haben, sind nun schon tot. Ich verlass mich jetzt auf das Interleukin. Es geht mir nicht schlechter als im Aug.03, als man die Metastasen festgestellt hat.Naja, weniger sind es nicht geworden, aber ich habe noch keine Beschwerden...ES KOMMT SO; WIE ES KOMMT.Liebe Grüße, Dorle
Mit Zitat antworten