Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 24.09.2004, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Zoladex

Hallo Manuela,
ich habe eben eine andere Stellungnahme von Dir aus einen anderen Thread gelesen und erfahren, daß Du 4 relativ kleine Kinder hast. Angsichts dieser Problematik komme ich mir jetzt vor wie ein Jammerlappen....
Ich habe zwar auch 2 Kinder, die mittlerweile ausgezogen sind: Einen Sohn (27) und eine Tochter (24), die gerade Zwillinge erwartet; aber es ist schon allerhand von Dir einen Haushalt mit 6 Personen zu bewältigen.
Ich war selbst voriges Jahr 7 Wochen in einer psychiatrischen Klinik, weil ich mit der ganzen Krebsproblematik, die seit 1995 besteht, nicht mehr klarkam, dazu wurde auch noch Mobbing auf der Arbeit betrieben, ich konnte halt den Spagat zwischen dem Streß auf der Arbeit und zuhause nicht mehr schaffen. Meine Chefin hatte kein Verständnis für den Umstand, dass ich gerade im vorigen Jahr mich mehr auf das Private als auf meine Arbeit konzentrieren konnte und dies hatte zur Folge, dass ich eine Abmahnung wegen Abfalls meiner Leistung bekam, echt ein Hammer !
Aber ich habe bei dem Therapeuten gelernt, dass ich meiner Frau Zeit geben muß, Zeit, die sie braucht, um die Beschwerden Ihrer Krankheit für sich zu akzeptieren, da sie sich selber früher nie eine Schwäche zugestand. Und dann kam meine Abmahnung, meine Frau hat mich deshalb ganz schön fertig gemacht, ich solle mich doch wegen IHRER Krankheit nicht so hängen lassen und nicht als Vorwand auf der Arbeit nehmen...Das hat mir so weh getan...
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich mich ihr nicht anvertrauen will.
Leider liest sie nicht im Krebsforum und sie hält auch nicht soviel davon, weil nach außen tut sie immer so stark, aber das ist sie nicht..
Danke für Dein Verständnis
Helmut (Gast)
Mit Zitat antworten