Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2018, 14:53
Daisha Daisha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2018
Ort: Unterfranken
Beiträge: 2
Standard AW: Verdacht Lymphdrüsentumor

Hallo lotol
Danke für deine Nachricht sie beruhigt mich ja schon ein wenig. Man hört Tumor und ist direkt erschrocken.

Ich habe heute beim HNO angerufen und bat um Rücksprache. Er hat schnell zurück gerufen und meinte auch er schaut sich die "Knubbel" am Freitag mal genauer an und wird je nachdem eine biopsie anordnen. Erst wenn sich dann der Verdacht bestätigt spricht er solche Diagnosen aus vorher ist es halt ein Knubbel. Ich fühlte mich direkt in guten Händen und warte mal den Termin ab.

Zitat:
1) zeitlebens immer wieder an- und abschwellende LK hatte.
Solche habe ich auch heute noch/wieder - nach erfolgreicher Chemotherapie.*
Ist für mich völlig "normal".*
Kein Grund zur Beunruhigung.
Ganz im Gegenteil freue ich mich darüber, daß mein Immunsystem durch die Chemo wieder "aufgepäppelt" werden konnte.
Es funktioniert wie eh und je wieder zuverlässig
Ich hatte bis jetzt noch keine LK gespürt und bin deshalb auch erschrocken als ich einen beim duschen entdeckte sonst bin ich eher Ärztescheu. Sind die LK's dann zügig angeschwollen oder waren die auch mal "länger" da?

Zitat:
Genau so war es dann auch:
Mit der Onkologin "lag ich auf einer Wellenlänge", und alles verlief so wie erhofft/gewünscht => Sehr gute Remission.
Das freut mich zu hören, darf ich fragen wie lange du in Behandlung warst?

Zitat:
Was ich Dir insgesamt damit sagen will:
Dring bitte unbedingt darauf, daß eine CT-Untersuchung bei Dir gemacht wird, damit Klarheit bzgl. eines evtl. Lymphoms geschaffen werden kann.
Danke für den Tipp ich werde das am Freitag mal ansprechen.

LG
Mit Zitat antworten