Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 10.07.2002, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

liebe susanne!

meinem papa geht es immer noch sehr schlecht, er hat in der letzten zeit so starke schmerzen, daß ihm auch das morphium kaum noch helfen kann. er liegt momentan auf der neuro-chirurgieb, die ärzte haben vor, ihm durch eine operation einen katheter direkt in die wirbelsäule zu setzen. dadurch würde er dann morphium bekommen, so daß sie mit weniger schmerzen rechnen. eigentlich sollte die op diese woche sein, aber er hat ein entzündung im körper, so daß es im moment zu riskoreich ist zu operieren. ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. er ist auch so schwach, daß er noch nicht mal mehr essen kann und ohne essen hat er keine kraft und kommt auch nicht auf die beine. ich versuche immer wieder, etwas kraft und hoffnung zu sammeln, weil nur ich ihm so etwas weitergeben kann, aber ich schaffe es nicht mehr. ich bete jeden tag, daß er etwas schlafen und sich vor diesen schmerzen erholen kann. die letzten zwei nächte war ich bei ihm im krankenhaus und habe im die hand geschlafen, während er im halbschlaf vor schmerzen geweint hat. ich hatte angst, er würde aufhören zu atmen und habe mich gezwungen, nicht zu weinen. heute abend hat er mir befohlen, nach hause zu gehen, um etwas zu schlafen.

liebe susanne, ich danke dir für deine lieben, warmen worte...es ist schön, so etwas zu lesen.

liebe grüße

enida
Mit Zitat antworten